1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Geräte werden nicht erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by shivan, Apr 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shivan

shivan Byte

Hallo zusammen!

Ich habe neulich einen PC Switch kvm-0222 gekauft. Bild:

Dazu habe ich eine USB Maus und Tastatur angeschlossen, doch wenn ich wechsle steht manchmal, dass USB Geräte nicht erkannt wurden. Kann mir jemand Tipps geben, was ich tun könnte?

Besten Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Shivan

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Was ist das ?
    Wen die Geräte am PC gehen ust es wohl das Teil. Und was machen wir dann ? Wir bringes es dem Händler zurück.

3. shivan

shivan Byte

Naja zuerst haben sie ja auch mit dem Switch funkioniert.. Ich habe nun alle Treiber nochtmals neu installiert, doch leider ohne erfolg..

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So viel ich weiß, braucht der Switch keinen Treiber.

5. shivan

shivan Byte

Hab ich auch schon geschaut.. Doch irgendwie funktionierts ab heute wieder! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page