1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Geräte werden nicht erkannt.

Discussion in 'Windows 7' started by ClownMaster, Jun 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Seit kurzem habe ich das Problem, das an meinem Laptop kein einziges USB-Gerät mehr erkannt wird. Immer wenn ich ein USB-Gerät hineinstecke, kommt die Meldung :

"USB-Gerät wurde nicht erkannt".

Ich habe alle USB-Controller im Gerätemanagerneu installiert, trotzdem hat es nichts gebracht. Langsam bin ich echt am verzweifeln :bahnhof:

Mein BS ist Windows 7 Ultimate x86

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Beim Löschen von INFCACHE.1 brauch ich die Rechte von "Builtin/Administrators"..

:confused:

Anscheinend habe ich diese ja nicht..

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Explorer mit Adminrechten gestartet?

5. Ja, das Problem hat sich schon gelöst mit der Software "Unlocker", werde jetzt mal den PC neustarten und gucken ob es was gebracht hat.

6. So ich habe nun alle Möglichkeiten des "Tipparchiv's" ausprobiert, und alles ist so wie am Anfang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page