1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Headset Mikro funktioniert nicht (wird nicht erkannt(?))

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hizzy, Jul 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hizzy

hizzy ROM

Hallo.
    Vorweg, mein Pc hat Windows 7 64 bit.

So, also ich habe ein Problem mit meine Turtle Beach P11 Headset (Mikro wird mit USB angeschlossen und Sound mit dem grünen kleinen "Steckerdings").

Auf der PS3 läuft alles einwandfrei, bei meinem PC jedoch läuft zwar der Sound(egal ob ich den grünen Stecker vorne am PC anschließe oder hinten am PC der Sound läuft immer)aber das Mikro funktioniert nicht bzw. wird garnicht erst erkannt.

(KurzeInfo: Wie manche vielleicht wissen hat das P11 Headset so eine Funktion das man sich beim reden selber über die Kopfhörer hört.)

So und wenn ich den Mikro-USB Stecker vorne am PC anschließe und dann rede höre ich meine Stimme auch garnicht selber(heißt also das garnix erkannt wurde am Mikro),wenn ich den USB Stecker aber hinten am PC anschließe dann höre ich mich beim reden, die andere hören jedoch garnix.

So, soviel zu meinem Problem und zu den Info's. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und wir kriegen das Mikro gemeinsam zum laufen :-)

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page