1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Kabel

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by FlipFlop2005, Jan 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

HI Leute

ich bin gerade dabie meinen Rechner zu verschönern, das einzige was noch nicht ins Konzept passt, sind die hässlichen grauen USB Kabel.

Gibt es da zufälligerweise Farbige oder UV aktive Kabel von?

und wenn ja, wo kriege ich die her?

Gruß
    FlipFlop

2. Farbige USB-Kabel gibts in jedem größeren (und vielen kleinen) Computergeschäften [MediaMarkt, ProMarkt].

3. FlipFlop2005

auch die internen,???

das es kabel für USB geräte gibt weiß ich, habe ich ja schon mehrere.:cool:

ich meine bunte interne USB kabel, für die grauen adapter die an die von innen an die ATX blende kpmmen, damit man von aussen seine USB geräte anschließen kann.

4. neee also von dene hab ich noch nix farbiges gesehen...
    ich schätze damit musst wohl oder übel klar kommen...

bei mir sind die eh irgendwoh in ecken gequetscht oder unter sonstwas versteckt, sodass sie nicht wirklich stöhren:rolleyes:

5. FlipFlop2005

ja das habe ich ja ausch schon, nur ist dasm it dem verstecken bei mir nciht ganz so einfach, ich habe ein windiw was bist auf den boden reicht, und da sieht man diese dinger leider immer noch.....
    und das nervoge ist. nur noch die Anschlusskabel ( firewire USB;DVI VGA) sind so besch** grau der rest ist alles blau bzw. blau UV aktiv

6. hmm... vielleicht könntest du über eine ander Lösung nachdenken...
    vielleicht Leerrohre, Schrumpfschläuche oder Wickelschläuche?
    Letzteres sieht gar nich mal so übel aus und könnte es mit glück sogar UV-aktiv geben...

7. FlipFlop2005

mh ja wäre ne überlegung, allerdings müssendie so sein, das sie auch voren über den breiten adaüter passen, denn sonst siehts ja nur panne aus.

ich werde mich mal nach UV aktiven wickleschläuchen umschauen

8. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

schau mal bei www.caseking.de vorbei , da wirst du sicherlich fündig.Ich glaub die UV aktiven wickleschläuchen findest du bei caseking.de nicht , aber die USB-Kabel.

9. FlipFlop2005

sind das interne USB kabel ( also die die die anschlüsse für die USB geräte ander rückseite bereitstellen??)

10. Von den Läden ist abzuraten, da sie teilweise stark überhöhte Preise in diesem Segment haben. :aua:

Besser ist es, wenn Du Dich übers Internet informierst und dort auch bestellst. :guckstdu:

11. FlipFlop2005

ja, das ist mir auch klar, aber die frage ist ja, gibt es sowas überhaupt??????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page