1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB oder PS/2 beim Zocken?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by schofel, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schofel

schofel Byte

Hallo,ich habe eine Microsoft Intelli Explorer USB Maus mit einem PS/2 Adapter.Welcher Anschluß ist zum Spielen besser geeignet?
    USB oder PS/2?
    Weiß jemand ob es für den Treiberbug der Intelli Maus eine Abhilfe(Patch,Update...) gibt?
    Danke für die Hilfe.
    Schofel

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hi
    Ich habe die gleiche Maus. Sie war erst am USB Port, da ich denn aber für die Diggicam brauchte hab ich die Maus am PS2 angeschloßen. Ich sehe keinen Unterschied, allerdings habe ich im moment nur Counter auf dem PC.
    Welchen Bug meinst du ??
    Ich habe Version 4.10.2223

[Diese Nachricht wurde von Urmel1 am 01.11.2001 | 12:24 geändert.]

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt einen aktuelleren Treiber als der auf der CD! Da kann man die MAus sogar für Verschiedene Programme (Spiele) verschieden belegen!

Geschwindigkeitsunterschied habe ich bei meiner IntelliMaus Optical keinen Bemerkt!
    Das MS Natural Keyboard habe ich auch an USB angeschlossen da gibts eine kurze Verzögerung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page