1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Ports bei Abit NF7-S (Anschlussproblem)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by papapichu, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. papapichu

papapichu Byte

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem, genauer gesagt gerstern ein neues System zusammengebastelt - bestehend aus AMD XP 2700+, Abit NF7-S Mainboard usw. .
    Funzt auch alles wunderbar (hätt ich vorher niemals gedacht ;) ), allerdings hab ich Probleme beim Anschluss von den beiden zusätzlichen USB-Ports hinten und dem Frontpanel des Gehäuses.

Von den hinteren Ports gehen drei Kabel weg - zwei rote und ein blaues. Die beiden Roten hängen auch an ihrer vorgesehenen Stelle am Mainboard (da wo halt die USB-Kabel hin sollen) aber ich hab keinen Schimmer, wo das Blaue hin soll...

Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Intertech Blue-Star 2388 mit LCD und Frontpanel. Das LCD musste ich schon vom Netz nehmen, weil es ein markerschütterndes dauerhaftes Piepen von sich gibt. Außerdem befinden sich noch Anschlüsse für Firewire, 2xUSB und Kopfhörer/Mikrofon an der Vorderseite.
    Für dieses Panel wollen 5 Kabel angeschlossen werden, und ich weiß nicht wo... :rolleyes:
    Außerdem frage ich mich wirklich warum das LCD so einen schrecklichen Piepton erzeugt.

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar!!

Schöne Grüße
    Patrick

2. papapichu

papapichu Byte

hat sich erledigt, die Kabel haben ihren korrekten Platz gefunden :D

3. papapichu

papapichu Byte

OK, wird heute noch fotografiert... :D

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wäre klasse, wenn du ein Foto von den Kabeln des FrontPannels machen könntest...:)

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page