1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Ports

Discussion in 'Hardware allgemein' started by geniusat1, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geniusat1

geniusat1 ROM

Guten Abend pcweltler!

Habe folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen :)

An meinem Computer befinden sich insgesamt sieben USB-Ports, 2 vorne und 5 hinten.
    Wenn nun beispielsweise das Headset angeschlossen sind, ich dann selbige ausstecke und die Stereo-Lautsprecher weiter nutze, klappt ja noch alles.
    Wenn ich danach allerdings wieder das Headset anstecke, und zwar an einen USB-Port, an dem das HS schon einmal angesteckt war, kommt natürlich keine Meldung, dass es gefunden wurde (da es ja schon einmal angesteckt war). Das Problem ist nur, dass die Sprachfunktion dann nicht aktiviert ist und ich nicht weiß, wie ich das behebe!
    Musste bis jetzt das HS immer wieder an einem USB-Port anstecken, das in der Vergangenheit noch nicht vom HS benutzt wurde.

Nun denke ich mir, dass es doch sicher eine andere Lösung geben müsste, um die Sprachfunktion zu aktivieren. Denn langsam gehen mir die USB-Ports aus xD

Hoffe, ihr versteht´s; bei Fragen, einfach schreiben ;)

Gruß
    geniusat1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page