1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Prob

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by el_brian, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. el_brian

el_brian ROM

Also das eigentlich problem war das mein pc sich beim hochfahren wieder neu startet(da wo eigentlich dann die benutzer stehen und man das kennwort eingeben muss).Hatte damals die recovery cd nicht,hab sie jetzt aber wieder und jetzt kommt das problem.Jemand hatte mir gesagt das er sich vllt wegen den usb-ports neustartet.Hab ich halt beim hochfahren auf "entf" gedrückt und bei den bios die usb-port ausgeschaltet.Und jetzt funktioniert logischer weise meine tastatur und meine maus nicht mehr und deshalb kann ich auch nicht mit auf die recovery cd zurückgreifen.Gibt es eine möglichkeit wie man die usb-ports wieder aktivieren kann ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wenn Du jetzt auch noch die Leerzeichen zwischen den Wörtern weglässt, ist das Chaos vollkommen; bisher ist es nur unlesbar.

3. el_brian

el_brian ROM

so besser oder soll ich noch nach jedem satz einen absatz machen?

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du sollst keinen Moderator veräppeln, sondern gescheit schreiben.
    Dazu gehört die Großschreibung ebenso wie die Satzzeichen.
    Versuch es einmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page