1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usb-problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by beginner3, Apr 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beginner3

beginner3 ROM

Hallo Leute,

also, ich habe mir einen neuen mp3player zugelegt. bei der installation des Usb-treibers hatte(habe) ich unter windows 2000 folgendes problem:

unter hardwareerkennung suche ich nach passendem Treiber für USB Device??
    win 2000 findet einen treiber unter C:\winnt\inf\usb.inf
    wenn ich diesen treiber bestätigen will, erhalte ich folg. fehlermeldung

installation fehlgeschlagen, da für diese geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben wurde...

andere inf/usb treiber ignoriert das system einfach, ich bekomme immer nur den nicht funktionierenden usb.inf treiber zur auswahl. wenn ich den treiber lösche, findet das system einfach keinen entsprechenden treiber, weder auf der cd rom/hp des herstellers des mp3 players, noch auf der microsoft hp findet sich ein treiber, den das system erkennt...

hat jemand von euch eine ahnung, was hier nicht stimmt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page