1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Breidscheid, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

beim neuinstallieren des systems wurde kein USB Port erkannt. Als ich ihn dann nachträglich mit der mainboard software installieren wollte, kam zu Beginn der Installation eine Fehlermeldung " USB registry key error" . Was muss ich tun? Kann mir jemand helfen?

Grüße,
    Breidscheid

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ja, da hast du ein Problem, entweder weiß dein Mainboard nicht, dass es USB-Ports hat oder teilt es dem Betriebssystem bei der Installation nicht mit, oder du installierst ein Betriebssystem, das keine USB-Anschlüsse mag.

3. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Alerich

Alerich Megabyte

Hallo, Breitscheid!

Um helfen zu können, bedarf es schon etwas mehr Informationen.

Bitte noch mitteilen, um welches Mainboard (Hersteller, Modell, Sockel) es sich handelt. Natürlich sollte auch das installierte Betriebssystem und Servicepack bekannt sein.

Ich vermute schon einmal, dass das Problem durch fehlende Treiber bedingt ist.

Mit besten Grüssen aus Heideberg

Helge

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page