1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usb - problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jajaja2, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jajaja2

jajaja2 Byte

habe die logitech g15 tastatur und ein problem damit -
    bevor windows startet kann man des öffteren etliche einstellungen sachen außerhalb des eigentlichen windows tun z.b. auswählen mit welchem betriebsystem gestartet werden soll da meine tastatur aber per usb verbunden ist passiert bei der auswahl des betriebsystems garnichts wenn ich eine ps2 tastatur benutzte gehts. wo muss ich was einstellen damit das auch mit einer usb tastatur geht danke

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Im BIOS den USB legacy support anschalten, dann sollte es gehen. Wo das zu geschehen hat, steht im Handbuch des (uns unbekannten) Mainboards.

3. jajaja2

jajaja2 Byte

danke sollte ich es nicht finden frag ich einfach nochmal nach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page