1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Probleme bei Fujitsu-Siemens Rechnern

Discussion in 'Smalltalk' started by Muhammad Zain, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich möchte mir einen Fujitsu Siemens Rechner besorgen. Ich hab aber gehört das es da oft Probleme mit USB gibt. Stimmt das? Wenn ja könnte mir bitte jemand sagen was für Probleme es gibt und wie man die lösen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich würde keinen rechner von fujitsu siemens kaufen
    die sind voll überteuert.
    Mein DaD hat sich einen gekauft.
    Ich habe einen mit dualcore und die gleiche GHZ, vier mal so viel ram, 90 gb mehr HDD speicher und noch eine extra grafikkarte dazu (er hatte nur onboard). Also ich habe den viel besseren pc gekauft als er und habe 40€ weniger gezahlt.
    Am besten du schaust mal bei der Hardware Kaufberatung hier im forum vorbei und lässt dir dort einen zusammen stellen. Zahlst dann gleich viel wie bei dem Fujitsu Siemens PC hast dafür keine NoName produkte und ein besseres system noch dazu

MfG mario

PS.: Mein Dad hat übrigens keine probleme mit usb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page