1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Probleme HP Scanjet 5370C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hai, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hai

Hai Byte

Hiiiiiiiiilfe!!!!!!
    Ich kann meinen Scanner nicht am USB-Anschluß installieren.Beim Start der Scansoftware bekomme ich die Meldung "Scanner kann nicht initialisiert werden".Nach Aktualisierung des 4in1-Treibers und Installation eines USB-Filters(HP-Service)funktioniert das Teil immer noch nicht.Ich habe einen AMD Athlon900MHz Tb mit einem Asus A7V KT133A-Board und als Betriebssystem WinME.Wer kann mir armem Teufel helfen?

2. Hai

Hai Byte

Galaktische Grüße!!
    Den Scanner hatte ich schon bei einem Bekannten ausprobiert.Dort funktionierte er einwandfrei.Der Bekannte hat allerdings einen Pentiumprozessor.Ich weiß nicht in wiefern das eine Rolle spielt.
    Gruß
    Hai

3. Hai

Hai Byte

Moin dieschi!!!Ausgeschlafen????
    Mit dem USB-Filter war wohl ein Mißverständnis.Der Tipp kam vom HP-Service und der Filter ist von VIA.
    Ob ich noch USB-Geräte habe,die nicht funktionieren? Ja.
    Zunächst war dies ein MicroLink USB-Modem,dann mein HP 980cxi-Drucker und jetzt der Scanner.
    Gruß Hai

4. Hai

Hai Byte

Hai dieschi!!!Die Einstellungen sind i.o.Aber dennoch funktioniert das Mistding(sorry,aber ich habe langsam die Schnautze voll)nicht.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann sollteste mal hier rein schauen, könnte IMHO an deiner HardwareKonfiguration liegen:

http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=22838&pg=2

Gruß...dieschi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann scheint es nicht am BS oider am USB-Gerät selbst zu liegen sondern eher ein Problem am Board bzw. dem Bios!

Kannst Du die Geräte mal bei einem Kumpel am USB-Hub testen ob die bei ihm laufen?

Gruß...dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hast Du ein anderes USB-Gerät das auch nicht läuft?

Du schreibst Du hast ein HP-USB-Update installiert, es gibt auch einen USB-Filter von VIA...schonmal den probiert?

Dieschi

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hai Hai ;)

Ähm...haste mal im Bios nach den USB-Port Einstellungen geschaut?
    Was sagt der Gerätemanager (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System -> Register Gerätemanager)?
    Irgendeine Fehlermeldung zu finden?

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page