1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Probleme... Treiber vom 1.7.2001

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Simon223, Jun 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon223

Simon223 ROM

Hallo

Ich hab ein MSI Neo2 nVidea3 Platinum board und da sind mehrere USB 2,0 drauf aber im Gerätemanager steht bei den Controllern das der Treiber von microsoft vom 1.7.2001 stammt...!!!!!

Hab nun versucht den Chipsatz des Boards zu aktualisieren und dies ging auch problemlos dennoch hat sich bei den USB Treibern nichts geändert. Es wird immer der Standart Treiber angezeigt, also: Standart OpenHCD USB-Hostcontroller....

Das XP wurde immer aktualisiert und ist auf dem neuesten Stand....

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte? Welche Treiber müsste ich verwenden um USB 2.0 zu haben und wo finde ich die?

Es geht mir hauptsächlich da drum das ich meine Tastatur ohne Probleme verwenden kann und diese muss ich zurZeit immer bei jedem Systemstart neu anmelden. Logitech hat mir gesagt es könnte nun am USB liegen....

Freu mich auf hilfreiche Antworten!!!! Danke

Simon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page