1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Recovery Tool wirklich kostenlos?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by saleasreturn, Dec 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle.
    ich habe so schöne bilder gemacht, sie von der kamera direkt auf meinen usb-stick gezogen.
    nun sagen mir mein lappi und auch andere computer, dass der stick zuerst formatiert werden müsse.
    der stick war vorher formatiert.

kurz und gut, habe ich mir aus dem netz n recovery tool gesucht, welches auch die bilder finden konnte,
    doch wenn es ums runterziehen oder gar speichern geht, verlangt man von mir, dass ich das programm kaufen muss.

hat jemand von euch ne andre idee?

bitte um hilfe.

ich arbeite mit den systemen win8, kann aber auch auf xp und 7 ausweichen.

viele liebe grüsse und schöne weihnachten wünscht michaela

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. hey guten morgen...das probier ich gleich mal aus...danke vorerst...

4. hallo. ich nochmal...leider kann ich mit beiden tools auch nicht auf den stick zugreifen. was jetzt? hast du noch ne idee?
    lg michaela

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Recuva mit Tiefenanalyse ausgeführt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page