1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Schnittstellen deaktiviert!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nhardy, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nhardy

nhardy ROM

Ich habe eben an meinem Computer die USB Schnittstellen ALLE deaktviert. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Maus und meine Tastatur nicht mehr laufen, da es USB-Geräte sind! Ich hab meinen Computer neugestartet, aber es funktioniert trotzdem nicht. PS2 Geräte laufen auch nicht, ich weiß nicht warum. Wie krieg ich jetzt meine USB-Schittstellen wieder ans laufen? Im Bios ist es übrigens aktiviert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Voraus
    nhardy:rolleyes:

2. Koyote86

Koyote86 Byte

WIe hast du denn die USB deaktiviert wenn nicht im BIOS?

3. nhardy

nhardy ROM

Achso, sorry, ich hab die USB Schnittstellen im Gerätemanager deaktiviert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page