1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Server im Test: USB LANPort macht Drucker & Festplatten netzwerkfähig

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tqv, Jul 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tqv

tqv ROM

Guten Tag

habe genau so etwas gesucht,
    und dann auch genau diesen USB LAN adapter für 22.95? gekauft.
    Angeschlossen, Installiert, gefunden, aber keinen zugriff auf meine Festplatte, nur fehlermeldung Reseten; neu Anschliessen oder neu installieren.
    Alles schon gemacht und kein erfolg, schade.
    Hat jemand einen Tipp, komme einfach nicht weiter.

2. -humi-

-humi- Joker

mit der Überschrift und der Fragestellung wirst du jedoch nicht viel Erfolg haben
    im Normalfall fragt man nicht über die Kommentarfunktion der News

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Findet denn die Software den USB-Server? Dem Thema mit den Firewalls (siehe Artikel) bist du nachgegangen? Ansonsten würde ich am ehesten auf eine nicht zum rechtlichen LAN passende IP Adresse des Servers tippen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page