1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Signal 30 m übertragen ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by westin, Dec 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. westin

westin ROM

Guten Abend allerseits,

ich möchte eine Webcam 30 Meter vom PC entfernt aufstellen, wie kann ich das Signal entsprechend verstärken oder mit erträglichen techn. und finanz. Mitteln anderswie übertragen?

Das ganze soll einen techn. Vorgang überwachen und eine andere Anordnung ist nicht möglich.

Wie muss ich die Webcam auswählen, wenn ich einen ca. 30x40 cm großen Gegenstand mit einem Camera-Abstand von ca. 2 Meter halbwegs bildfüllend darstellen will.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank für Tipps.

Prosit Neujahr aus OÖ
    Westin

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo westin!

Ist der Google-Server abgestürzt?

Gruß chipchap

3. Am besten eine Camera mit LAN Anschluss verwenden, damit hast Du kein Problem mit der Leitungslänge. Es gibt sogar Camera wo die Stromversorgung über das LAN Kabel erfolgt.

Auch gibt es Camera mit Funk (WLAN) womit das Kabel entfällt.

Wie bereits erwähnt "Googeln" .

Walter

:cool:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Walter!
    Genau das steht im 2. Treffer.

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page