1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB (, Software?) Problem mit meiner Digitalkamera

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Mick-Marathon, Aug 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin

Ich verwende Windows 98 SE und wollte meine Digitalkamera "Q1 von Fuhifilm" an meinem Computer anschließen. Habe die Treiber installiert die Kamera verbunden und nichts passiert.

Der Computer erkannte zwar die neue Hardware, also wird die Kamera ja registriert, aber habe keine Anzeige im Arbeitsplatz, wie Wechsellaufwerk.. oder so..., wurde angezeigt.

Mit meinem Mp3 Player war es damals dasselbe.
    Für eine Weile lief alles perfekt, bis auch er nicht mehr angezeigt wurde.

Für jeden Rat bin ich dankbar!

MICK

2. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Windows 98 ist mit der handhabung und Unterstützung von USB Geräten etwas sensibel. Versuch die Treiber neuzuinstallieren und schließ erst dann die Geräte an. Installier dir auch das inoffizielle Servicepack, es verbessert die USB Unterstützung.
    Download <hier>

Gruß hazzard

3. Moin!

Erstmal danke für deine Antwort!

Habe den Patch runtergeladen und die Treiber neu installiert!

Leider hat dies nicht geändert!

Hast du noch ne Idee, wenn nicht trotzdem danke!

MICK

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was hast du für ein Board/Chipsatz ? Evtl. müssen Chipsatztreiber installiert werden.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page