1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Speicherstick

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sunny47, Aug 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Hallo,
    wer weis Rat.
    Habe neu Betriebssystem WIN 98 installiert.
    Seither funktioniert mein USB-Speichestick nicht mehr .Eventuell fehlt ihm der Treibe oder USM-Schnittstelle funktioniert(Sw-mäßig) nicht.

Vielen Dank für Antworten.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nachfrage: Hast du W 98 oder W 98 SE installiert?

Bei W 98 (die erste Version) kenne ich keine Möglichkeit, einen USB-Stick zu verwenden. Bei W 98 SE soll es spezielle Treiber (bitte mal den Hersteller des Sticks benennen) geben! :)

Edit: deo war schneller! :cool:

4. deoroller

5. ixi222ixi

ixi222ixi Byte

Hi!

Wie schon von meinen Vorrednern gesagt unterstürtzt WIN98 USB-Sticks nicht von selbst. Viele Hersteller legen aber zu ihren Sticks Treiber-CDs für Win98 abwärts hinzu. Falls der Hersteller deines Sticks 98-Treiber hat, kannst du diese aber auch von der Website der Herstellers downloaden. Wer hat deinen USB-Stick hergestellt?

mfg

6. lamp222

lamp222 Byte

7. sunny47

sunny47 Kbyte

Vielen Dank für Antworten,
    USB Stick wurde über ebay gekauft Auf stick steht nichts drauf .
    Bei ebay-bezeichnung stand Platinum 1GB.
    USB war ja schon mal unter WIN98 installiert.weis aber nicht mehr wie es damals zuging.

8. deoroller

9. sunny47

sunny47 Kbyte

vielen dank deoroller.
    seite habe ich gerade auch gefunden.hat sich hiermit erledigt !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page