1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick 2.0 wird nich erkannt (Auch nicht im Datenträgerverwaltung)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Fabiiii, Jan 20, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabiiii

Fabiiii ROM

Hey!,

Ich habe ein Problem, dass wenn ich ein Usb-Stick(2.0&3.0) ein Stecke um ihn zu benutzen nicht erkannt wird.
    Ist das jetzt ein Problem/Fehler von meinem PC?Und was kann ich da machen das der Stick geht?

Dazu ist zu wissen:
    °Windows 8.1
    °Die Sticks gehen auf alle Geräte
    °Der Stick is neu
    °Der stick wird beim Datenträgerverwaltung Nicht angezeigt
    °Der Stick wird beim Geräte-Manager angezeigt aber nur mit der Fehler Meldung: http://prntscr.com/9sj22z
    Alle versuchen denn Treiber zu aktualisieren oder sich auf der Homepage vom USB-Stick anbiter zu downloaden sind gescheitert.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :rolleyes:

Lg, Fabi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Fabiiii

Fabiiii ROM

Habe es versucht so zu machen wie es im Link steht. Aber das mit dem ''Usbstor.inf'' Ordner/Datei klappt bei nicht da ich die Datei nicht finde

4. deoroller

Ist in den Ordnereigenschaften die Anzeige von versteckten und Systemdateien aktiviert?

5. Fabiiii

Fabiiii ROM

Die Datei wird immer noch nicht gefunden :/
    In diesem Pfad muss ich doch suchen ?
    C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository

6. deoroller

Ja, das wird aus diversen Quellen im Internet so kommuniziert.
    Du kannst auch über die Windows Suche nach den Dateien auf dem PC suchen.

7. Fabiiii

Fabiiii ROM

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt denn der Stick?

9. Fabiiii

Fabiiii ROM

Der Name von der Firma ?
    Transcend und maxflash

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nein, vom Weihnachtsmann ... .