1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick aber welcher ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Steinprinzessin, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Ich möchte mir gern einen USB Stick kaufen, aber ich bin mir nicht sicher bei den ganzen pro und contra was ich für eine Marke nehmen soll.
    Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander.

Ich wollte den Stick vordringlich für Bilder von meiner DigiCam nutzen, und sonst noch paar private Daten daruf sichern.

Mir geht`s dabei darum, das meine Daten auch darauf sicher sind, und das Ding nicht schon nach 2 Wochen kaputt ist.
    Klar kann auch der teuerste, und auch der am besten getestete mal kaputt gehen, aber Ihr hier habt doch bestimmt mehr Ahnung von der Materie als ich. Es geht dabei auch um Euere Erfahrung !!

Größe: so 4GB bis 8GB vielleicht auch 16GB, aber nicht unbedingt

mfg.

Steinprinzessin

2. Lynias

Lynias Kbyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Ich mache auch noch Sicherungen auf DVD , und auf DVD-RAM.

Und auf meiner Festplatte hab ich es auch noch.
    Der Stick soll dazu dienen das ich ihn auch mal mitnehmen kann.

mfg.

Steinprinzessin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page