1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick bei Windows 98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Nette no one, Nov 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    ich versuche einen USB Stick mit Win 98 zu nutzen aber nichts tut sich... rein garnichts :aua:
    Muss ich irgendwas beachten, das ich übersehe? :confused:
    Gruß Nette

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bei Win98 bzw. Win98SE muß auf jeden Fall der (vom Hersteller mitgelieferte) USB-Treiber installiert werden.

BTW: An die Moderation: Kann die Geschichte mal bitte in den richtigen Bereich verschoben werden?

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Immerhin kannst Du ja, scheint's schreiben. Aber was ist mit lesen? Was hat Dein Beitrag unter "Redaktionelle Beiträge " zu suchen?
    Hoffentlich wird dieser Quatsch bald dahin verschoben, wo er hingehört - wenn Du selber es schon nicht geregelt kriegst!!
    Gruß :aua:
    Henner

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann auch ein wenig netter mit einem Anfänger umgehen.

@Nette

Lies bitte mal hier.
    Danach werden sich solche und andere Missverständnisse leichter vermeiden lassen.

5. Entschuldigt, dass es Menschen gibt die Fehler machen. Ein bisschen freundicher und ich hätte es auch verstanden!!!
    So etwas wirkt auf andere Leser bestimmt negativer, als ein Eintrag im falschen Forum.
    Nette

6. Hi deoroller,
    Danke für den Hinweiß.
    LG

7. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

USB-Schnittstellen im Bios aktivieren.
    USB-Treiber vom MoBo-Hersteller installiert?
    Treiber für USB-Stick installieren

Hinweise hierzu den Installationsanweisungen und Handbüchern zu den Geräten entnehmen und zusätzliche Informationen/Software auf den Webseiten der Hersteller suchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page