1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick dreht völlig durch

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LoTuzZ, Aug 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

Guten Tag

Ich hab mir vor kurzem ein Verbatim USB stick 16 gb gekauft und es an meiner Xbox angeschlossen. Da ich ein paar lieder drauf haben wollte hab ich es dann an meinem PC angeschlossen und es trat ein komischer Fehler auf.
    Jedes mal wen ich was drauf machen will schaltet sich mein stick aus und geht danach wieder an. Ich kann nichts machen ?

Hab mich in vielen anderen Forums angemeldet, aber keiner konnte mir Helfen :(

Hab es mal aufgenommen hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=laQTt4lBC48&feature=plcp

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wurde der Stick formatiert, und wenn ja wo?

3. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

Als ich ihn gekauft habe, hab ich ihn zu Fat32 Formatiert auf dem PC, und dan hab ich ihn an meiner Xbox angeschlossen für mehr Speicherplatz.
    Hab dan nochmal and er Xbox ihn konfiguriert, sprich ich hab für die xbox 14 GB reserviert (kann man an der Xbox einstellen). Als ich dan mal ihn raus gezogen habe und an meinem Pc angeschlossen habe konnte ich nix drauf machen , da ja der Stick voll war.

Auf dem Stick war ein Ordner "XBOX" und in diesem Ordner waren Inhalte drin mit dem namen Xbox speicher 1gb und davon 14 stück.
    Hab dan mal 2 gelöscht und wollte daraufhin 2 Lieder drauf machen, und von dem Zeitpunkt spinnt mein USB Stick.

Hab alles versucht jedes Program 10000x versucht zu Formatieren aber ging nicht da sich der Stick irgendwie abschaltet, und Formatieren mit Programmen kommt die Nachricht das er Schreibgeschützt ist (ist er aber net).

:(:(

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Aug 19, 2012
  5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie lange hast du dafür gegraucht?

Die XBox hat den Stick nun für den PC unbrauchbar gemacht. Besteht im Menü der Box die Möglichkeit, den Stick neu zu formatieren?

6. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

7. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

Was komisch ist , ist das die Box nicht mehr den Stick erkennt da er ständig in einem Rhythmus von etwa 10 sec. ständig aus und an geht als ob man ihn raus ziehen würde und wieder rein und das ununterbrochen. ?

8. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

9. mike_kilo

da der Stick an 2 Schnittstellen das gleiche Verhalten zeigt, würde ich auf einen Controllerdefekt im Stick tippen.
    Hast du inzwischen mit einem anderen Stick getestet? Sonst ist es zwecklos, rumzubasteln.
    p.s.
    Du kannst den [​IMG]-Button benutzen, um innerhalb von 60min. deinen Beitrag zu ändern.
    EDIT:
    defektes Dateisystem....

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Versuche es mal mit "HPUSBFW".

11. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

hab ich schon ging nicht

Hab gestern den stick von meiner Schwester genommen und Bilder drauf geschoben, also andere Sticks funktionieren an meinem PC.
    Und mein USB Stick an anderen PC geht auch nicht

Last edited by a moderator: Aug 19, 2012
  12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ LoTuzZ
    Und von dem [​IMG] Button hältst du immer noch nichts oder wie?

kingjon

13. mike_kilo

dann scheint meine Theorie zu stimmen..... Ich würde den Stick abschreiben.
    vielleicht hilft aber doch noch einer der unzähligen > USB-Tipps

14. LoTuzZ

LoTuzZ ROM

Ich hab doch alles in einer Antwort rein gepackt was ist dein Problem ????

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du hattest kurz hintereinander einen zweiten Beitrag erstellt anstelle den ersten zu editieren.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page