1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Usb Stick Fat 32 Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by derweber, Nov 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derweber

derweber ROM

Ich habe auf meinem Rechner Windows XP neuinstalliert!

Vorher lief Windows unter FAT32, nun habe ich es unter NTFS laufen!

Mein USB Stick auf dem super wichtige Daten sind, kann nun nicht mehr gelesen werden.
    Dieser ist anscheinend auf FAT32 formatiert und kann von NTFS nicht gelesen werden!

Gibt es eine Möglichkeit (außer den Rechner wieder auf FAT32 umzustellen) die Daten auf dem USB Stick wieder zu lesen?

Bitte helft mir.

Till

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das liegt bestimmt nicht an NTFS .WinXP kann Fat und NTFS formatierte Laufwerke lesen .Versuch es mal mit einem Datenrettungstool zB. PC Inspector
    http://www.pcinspector.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page