1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick für Probeabo noch nicht erhalten!

Discussion in 'Smalltalk' started by wossi!, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wossi!

wossi! Byte

Ich hoffe meinen Beitrag ließt jemand aus der Redaktion!
    Im November habe ich das Angebot von PC Welt angenommen, ein Probeabo von PC Welt zu nutzen. Die Bestellung dafür habe ich online auf der PC Welt-Web Seite gemacht. Zusammen mit der Bestellung habe ich als Geschenk einen USB Stick gewünscht.
    Die Ausgabe 1/07 und 2/07 habe ich bekommen, den Stick aber noch nicht.
    Nach Erhalt der Ausgabe 01/07 habe ich eine Mail an shop@pcwelt.de geschrieben, und mich nach dem Stick erkundigt. Keine Reaktion.
    Nach Erhalt der Ausgabe 02/07 am 04.01.07 wieder eine Mail an die gleiche Adresse mit Bitte um Info wegen des USB Stick. Am 15.01.07 erhielt ich eine RE von ZENIT Pressevertrieb, daß der Stick schon an mich versendet wäre(Ich habe aber nichts erhalten). Da heute der 22.01.07 ist, und ich immer noch keinen Stick bekommen habe, mache ich mir so meine Gedanken ob der dieser je bei mir ankommt. Ich glaube, ich werde das Probeabo kündigen(Einschreiben mit Rückschein), denn wenn die Lieferung der PC Welt auch so unzuverlässig ist kaufe ich sie lieber am Kiosk.

2. wossi!

wossi! Byte

Inzwischen ist der Stick doch noch angekommen. Vllt hat ein bißchen meckern geholfen.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Musste es sein, dass du deinen Eröffnungsbeitrag komplett zitierst? Hätte nicht einfach nur die Info gereicht, dass der Stick mittlerweile angekommen ist? :motz:

Vielleicht hilft mein Meckern auch was!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page