1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick in Win 98SE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by repakl, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. repakl

repakl Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

seit gestern erkennt mein PC mit Win98SE nicht mehr meine USB-Speichersticks. Drucker etc funtioniert an den USB Anschlüssen. An anderen PC's funktionieren die USB-Sticks auch. Ist da etwa irgend eine Einstellung falsch oder was ist da kaputt.

Danke für eure Hilfe
    repakl

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Stefan2929

Stefan2929 Byte

Entweder Treiber Neuinstallation oder auf Win ME updaten , funktionieren alle Usb Sticks ! Ebay ! Wieso kann man hier keine Neuen Anfragenstellen ? Int13ext.vxd fehlt ?

4. repakl

repakl Byte

Hallo,

wie instlliere ich denn da einen neuen Treiber? Gehe ich da in den Geräte-Manager und entferne einfach die USB Root Hub's, mache dann einen Neustart und schau dann was Win neu erkennt und dann werden die Treiber von der CD heruntergeholt und installiert. Oder wie soll ich die Treiber neu installieren? USB Root Hub mit rechts anklicken und dann Treiber aktualisieren?

Besten Dank für eure Hilfe

Grüße
    repakl

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du musst dich an die Anleitung halten, die dem Treiber beiligt.
    Den Treiber bekommst du auf der Homepage des Herstellers.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page