1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usb stick mit mp3s im auto nicht angenommen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by steve79, Mar 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steve79

steve79 Kbyte

liebe leute,

brauche eure hilfe. ich hab ein mehrere tage andauerndes großprojekt für meinen dad gemacht, indem ich seine komplette cd sammlung digitalisiert und auf einen neu gekauften intenso 64 gb stick getan habe.

nun die große enttäuschung. das teil wird im auto (usb anschluss) nicht erkannt, ebenso nicht bei einer stereoanlage. schon jedoch in meinem auto.

ist das individuell von gerät zu gerät und von stick zu stick verschieden oder gibt's einen trick, damit die dinger laufen (anders formatieren,...).

herzlichen dank für die hilfe

steve

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Auf vielen Geräten werden nur Sticks mit 4 oder 8GB gelesen.
    Auch können nicht alle Geräte andere Formate wie z.B. NTFS lesen.
    In der Bedienungsanleitung steht bis zu welcher Größe und in welchem Format USB Sticks gelesen werden können.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Radios von Deinem amerikanischen Vater?

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sorry, hab ich noch nie erlebt.
    Manche können nichts über 2 oder 32 GB lesen (SD, SD-HC).
    Alle SD-XC-Geräte dürften das aber können.

Allerdings harmoniert nicht jeder USB-Controller mit jedem USB-Stick.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Doch doch - gerade bei preiswerten Ministereoanlagen habe ich das schon erlebt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page