1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick nach Bilder einfügen funktionslos

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Takis, Aug 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takis

Takis Byte

Hallo Zusammen.

Habe gestern bei meiner Schwester in meinem USB-Stick Toshiba 16 GB 3 Bilder hinzugefügt.Der USB- Stick beinhalte auch MP3 Musik,da ich diesen auch im Autoradio verwende.Nachdem ich die Bilder hinzugefügt habe und den USB-Stick im Autoradio steckte um auf dem Heimweg Musik zu hören,
    kam die Überraschung.Auf dem Display meines Autoradios stand : ERROR.
    Da war ich sehr überrascht.Als ich zu Hause ankam und den Stick im Laptop einsteckte kam die nächste Überraschung:

Meldung:
    Sie müssen den Datenträger F: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können.Das war mir sehr komisch.Als ich dann auf formatieren klickte,kam die nächste Überraschnung.
    Meldung: Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt und nicht schreibgeschützt und das Laufwerk richtig angeschlossen ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Suchen Sie in der Hilfe nach schreibgeschützten Dateien und wie diese geändert werden können, um weitere Informationen zu erhalten.

Klicke ich auf den Datenträger mit rechter Maustaste und Eigenschaften steht da: Belegter und freier Speicher 0 Bytes.

Nun ist der USB- Stick kaputt?
    Danke für Hilfe.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Soll manchmal vorkommen, wenn man den Stick gleich nach dem angeblichen Beenden des Schreibvorganges auf demselben abzieht.

3. Takis

Takis Byte

Also Du mienst, der USB- Stick ist kaputt?

Habe ihn erst rausgezogen,nachdem die Übertragung zu Ende war.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Formatiere ihn neu, dann weißt Du mehr.
    Als nächstes würde ich in der Datenträgerverwaltung nachschauen.

5. Takis

Takis Byte

Wenn Du vorhin gelesen hast,kann mich meinen USB-Stick garnicht formatieren!

6. hans10

hans10 CD-R 80

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn der Stick nicht von Windows erkannt wird, hilft auch kein Tool das unter Windows läuft!

Gruß kingjon

8. hans10

hans10 CD-R 80

... manchmal schon,
    das Problem hatte ich auch mal.

Der Stick wird vom Autoradio nicht erkannt,
    am PC wird er mit 0 Bytes erkannt.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach das mal. Und nen Screenshot dazu.

10. Takis

Takis Byte

Hallo Leute!

Habt Ihr alle mein Thema gelesen?

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, wir würfeln immer, welche Tipps wir geben. :rolleyes:

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bezieht sich das auf den Hinweis mit der Datenträgerverwaltung? Du hast nicht erwähnt, daß Du dort schon nachgeschaut hast.

Es wird auch nicht das Modell des Autoradios erwähnt. Kann ja sein das Ding hat einen weg, und frisst jetzt USB-Sticks. Anderen mal testen.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... und du alle Antworten?

14. Takis

Takis Byte

Ja, habe alle Tipps gelesen.

Zunächst einmal wird zwar in der Datenträgerverwaltung der USB-Stick angezeigt,jedoch ohne jegliche Information,wie z.B. Größe des USB-Stick's. Klicke ich drauf,passiert nichts.
    Mein Autoradio ist ein Alpine CDA-9886R.Ich denke nicht,dass es was damit zu tun hat,denn andere USB-Stick's funktionieren übers Autoradio.

15. hans10

hans10 CD-R 80

16. Takis

Takis Byte

Ja habe ich.
    Funktioniert nicht. Die Fehlermeldung lautet:

There is no media in the specified device.

17. hans10

hans10 CD-R 80

... kann es sein, dass der Stick ein "Werbegeschenk" ist?

Wenn das Programm versagt,
    dann ist der Stick zu 99,9% für die Tonne.

18. Takis

Takis Byte

Nein. Ich habe ihn vor einem Jahr gekauft.Also ich denke auch, es ist kaputt.

19. hans10

hans10 CD-R 80

20. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kein Screenshot?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page