1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB - Stick + OrdnerVerknüpfung......

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jarno, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jarno

Jarno Byte

Hallo @ all

USB - Stick + Ordner-Verknüpfung auf Partition C .....

.....der Stick ist inzwischen nicht mehr existent, der Ordner auch nicht .. trotzdem wird das entsprechende Laufwerk 'blockiert' !
    :bse:
    Frage - wie lösen ???
    Im Gerätemanager deinstallieren reicht offenbar nicht ....

so what :(

OS ist Win XP-Home SP2
    Hat da jemand einen Tipp - wäre dankbar
    mercie + Gruss, janosch :cool:

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Was meinst du mit Laufwerk blockiert? Kannst du den vom Stick verwendeten Buchstaben nicht einem anderen Gerät (Festplatte oder CD/DVD) zuweisen?

Wie kommst du darauf, dass es blockiert wird? Welche Meldung erscheint?

3. Jarno

Jarno Byte

sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    unter blockieren ist zu verstehen, dass das laufwerk zwar angezeigt (in Betrieb ) wird, allerdings durch anstecken irgendeines geräts/sticks in der form 'übersprungen' wird, als dass dieses/r mit dem folgenden laufwerksbuchstaben bedacht wird und das problaufwerk eben nicht ansprechbar ist.......
    gruss janosch ;- )

4. Eric March

Eric March CD-R 80

XP ist doof - da beißt keine Maus 'nen Faden ab.

Du musst damit leben, dass eingesteckte LW plötzlich von WIN unter Buchstaben anderer Laufwerke gemountet werden und du nur über die Datenträgerverwaltung dieses Dilemma aufdröseln kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page