1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Leodennis, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leodennis

Leodennis Byte

Hi Leute,
    habe nen PROBLEM mit meinem 64Gb Stick con Corsair,
    ich hab ih schon fast 1 monat im betrieb und heut steck ich ihn an und mein computer (vista): schreibt laufwerksbuchstabe H: aber wenn i drauf klick kommt nur nen Fehler, dass i nen datenträger einlegen soll??
    manchmal nach mehrmals ein und ausstecken, kann ich ihn benutzen, und dann verschwindet er nach na zeit wieder...
    Erst dacht ich er hat nen Problem mit meiner USB-Maus, die hatt nämlich gesponnen, und nachdem ich den Stick raus gesteckt hab wieder einwandfrei funktioniert...
    Ich weiß auch (ist mir jetzt vor ein paar tagen erst aufgefallen), dass ich immer wenn ich den Stick irgendwo angesteckt hab, er immer wieder die Treiber neu Istalliert hat, ist das Normal?
    Hab ihn auch schon Formatiert, als er mal funktioniert hat, hat auch nix genutzt -.-
    naja und manchmal schreibt er dann einfach "Unbekanntes Gerät" (ist auch bei anderen PCs so...)

Hab jetzt schon Stundenlang gegooglet und ausprobiert, aber komm einfach nicht weiter,

das einzige für das ich mir vorstellen kann ist ein Wackelkontackt, aber das wiederum auch nicht, weil i ja nix damit gemacht hab, und wenn man sich das teil anschaut:
    http://www.ocmodshop.com/images/rev...oyager_64gb/corsair_flash_voyager_64gb_05.jpg

Ist das ja auch ziemlich Stabiel gebaut und gepolstert...

Bitte um Hilfe
    mfg Leo

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. Leodennis

Leodennis Byte

hab den Stick jetzt noch (an verschiedenen Ports) angesteckt, bei einem hat er ihn dann erkannt, und auch geschrieben "Corsair installation abgeschlossen" und dann sagt er mir i soll ihn formatieren, habs versucht, aber dann is er wieder "verschwunden" und die Formatierung fehlgeschlagen...
    Des mit Fehler überprüfen, kann i garnet machn weil der Windows zwar anzeigt, das er da ist, aber kein zugriff hat...?! -.-

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. Leodennis

Leodennis Byte

na schad funkt a net,
    trotzdem danke
    das problem ist, dass er ihn nicht mehr erkennt, glaub ich halt...?!

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Geh mal in die Computer-Verwaltung und vergib bei eingestecktem Stift (wenn er mal erkannt wird) einen anderen Laufwerksbuchstaben.
    Das hilft manchmal.

Fröhliche Weihnachten

chipchap

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wieviele USB Anschlüsse hat dein PC ?
    Und was ist alles daran angeschlossen ?

MfG T-Liner

8. Vanelle

Vanelle ROM

Stick reklamieren und umtauschen. Da er auch an anderen PCs "Macken" zeigt, dürfte er schlicht im Ar*** sein ...

Klaus

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page