1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick - Speicherplatz verschwunden

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jorge2_de, Feb 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jorge2_de

Jorge2_de ROM

Hallo,
    ich habe einen 4 GB Speicher von Cruzer prof. Leider zeigt er mir nur noch 38MB an, wo sind die übrigen? Kann mir jemand sagen wie ich wieder den gesamten Speicherplatz bekomme?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

3. Jorge2_de

Jorge2_de ROM

38 MB - Laufwerk H
    Fehlerfrei (Primäre Partition)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hattest du nur eine Partition auf dem Stick? Was für ein Dateisystem wird benutzt?

5. Jorge2_de

Jorge2_de ROM

es waren einmal 2 Partitionen. Der Stick war mit einem Passwort geschützt. Jetzt finde ich eben die zweite Partition nicht mehr.

System: Win XP prof und Win Vista

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich vermute mal, dass die zweite Partition erst sichbar wird, wenn man das entsprechende Entschlüsselungsprogramm von der ersten Partition startet. In der Regel liegt solchen Sticks eine zusätzliche Software bei, über die man die beidenen Partitionen einrichten bzw. die verschlüsselte löschen und mit der ersten zusammenführen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page