1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tekken, Jan 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tekken

Tekken Byte

hi Leute ich hoffe mir kann einer Helfen? ich habe einen USB-Sticker von 4GB aber mein pc Liest sie nich mehr und ich weis nicht warum? ich kann sie auch nicht Formattieren

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie wurde der Stick das letzte mal benutzt?
    Welches Betriebssystem mit Servicepack hat der PC?
    Hast du den Stick auch mal an einem anderen PC ausprobiert?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Dann wird er wohl in die ewigen Jagdgründe eingegangen sein.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. Tekken

Tekken Byte

ich Benutz ihn eigentlich nur um Filme auf meinen DVB-T Decoter zu gucken, ich habe ihn jetzt eine zeitlang nicht benutzt etwar 3 Monate nicht und als ich gestern (20.01.11) ein par Filme drauf Laden wollte hat mein pc ihn am Anfang nicht mehr Erkannt und als er eine weille am pc Angeschlossen war kam die Auffoderung denn USB-Sticker zu Formattieren und als das gemacht habe hat das eine weille gedauert und dann kam immer die Benachrichtigung das die Fomattierung nicht Vollstaendig ausgefuert werden kann?
    ich habe ein Notebook mit Win. 7 64bit

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Nutze mal das von mir verlinkte Tool zur Formatierung und beantworte die Frage, ob der Stick auch an anderen Rechnern nicht sofort erkannt wird.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

:muhaha:
    Bitte aufheben für "Das Beste aus dem Jahr 2011" als Beispiel für absolute Initiativlosigkeit und Inkompetenz.
    Unglaublich, was aus unserem teuren Bildungssystem alles entlassen wird.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

War es ein Werbegeschenk?

Von meinen 4 Sticks waren 2 Werbegeschenke. Bei einem (dem Jüngsten) fällt das Gehäuse auseinander, der andere wird wie deiner nicht mehr erkannt.
    Die selbstgekauften funktionieren, einer davon schon lange (256 MB).

Nicht betteln, selber machen!

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Yes, Sir! :jawohl:
    ..............

10. Tekken

Tekken Byte

ja ich habe es versucht und es hat auch nicht geklappt.
    danke fuer deine hilfe

nein das war kein Werbegeschenk habe ihn im Sonder Angebot fuer 5euro gekauft

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Tekken,

1.
    Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden, statt kurz hintereinander zu posten.

Falls du als Ansicht "Baum-Darstellung" gewählt hast, wirst du meinen Hinweis vielleicht nicht verstehen. Die Baumstrukturansicht wird in diesem Forum kaum benutzt.

Edit2: zusammengeführt

2.
    Quelle:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

3.
    Du erhöhst damit deine Erfolgschancen!

Hascheff

Edit: :schieb: und umbenannt

12. Tekken

Tekken Byte

Thread Status:
Not open for further replies.