1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Stick

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by afirato, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. afirato

afirato Kbyte

Ich wollte mal fragen welches USB-Stick derzeit so als gut bezeichnet wird. Ich will mir so was kaufen. (aber net mehr als 50?)

2. afirato

afirato Kbyte

naja hab mich für Kingston entschieden.

Mich stört die Kappe auch aber was solls ich bin zufrieden damit.

3. Gast

Gast Guest

Vor deiner Kaufentscheidung solltest du dir vielleicht noch das hier zu gemuete fuehren und dich DANN erst entscheiden!!

SG

4. _gate_

_gate_ Kbyte

ganz klar den KINGSTON, die stellen super speicher her, quali ist super, einfach ein super stick

ich würde den von MSI auch mal betrachten die bieten auch ziemlich gute für dein geld!

mfg _gate_

5. afirato

afirato Kbyte

Ich hätte mal die im Kopf:

Kingston DataTraveler 128MB, USB 2.0 (KUSBHS2/128)
    SanDisk Cruzer Micro 128MB, USB 2.0 (SDCZ4-128-E10)

Welches würdet ihr nehmen einer von den beiden oder ein anderer. (128 MB reicht mir völlig)

6. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Um das Geld bekommst du - mit viel Glück - einen 256MB Noname-Stick mit USB 1.1. IMHO nicht zu empfehlen (schlechter Support, langsam, kaum Treiber für Win9x zu erhalten)

Kaufe dir besser einen Marken Stick mit 128MB und USB 2.0. Die gibt es so ca ab 35-40?.

Schau mal hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page