1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usb stick128gb

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by doolin, Mar 30, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doolin

doolin ROM

Hallo
    habe ein Problem mit einem usb Stick xlyne128;auf dem Handy (xperia Z1 Comp.) spielt die Musik einwandfrei ab.
    Auf dem Notebook (MSI VR600) wird nur die Speicherkapazität angezeigt läßt sich aber nicht öffnen,
    hat jemand einen Tipp oder Rat ?
    MfG
    doolin

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der USB-Stick auf dem Laptop einen Laufwerksbuchstaben? Wie ist der Stick formatiert?

3. doolin

doolin ROM

hallo,der Laufwerkbuchstabe ist E,die Formatierung = exFat

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und jetzt raten wir das OS Deines MSI VR600 ... :rolleyes:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. doolin

doolin ROM

Sicherlich habe ich die Frage nicht richtig formuliert. Der Stick hat ca. 24GB Musik geladen und auf dem Handy kann ich alle Ordner
    öffnen und abspielen.Auf dem Laptop wird aber nur =ca.93GB frei von 117GB angezeigt,ansonsten keine Reaktion auf das Antippen
    des Oberordners:(Musik Kevin Z.A.)

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Welches Betriebssystem hat der MSI VR600?

8. doolin

doolin ROM

win7 home premium 32bit

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein 128 GB Stick für 30.- EUR von einer Billigfirma - was verlangst Du da.

Wahrscheinlich wird der Controller nicht richtig vom Board erkannt und kann nicht vollständig ausgelesen werden.

10. doolin

doolin ROM

Herzlichen Dank,aber die Sache hat sich erledigt.
    doolin

11. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ist der xlyne jetzt ganz kaputt? :) Würde sich mit meinen Erfahrungen mit dieser Schundfirma voll decken.

12. doolin

doolin ROM

Damit jetzt keine Freude aufkommt,denn (Schadenfreude ist die .... ......)der Stick ist noch heil.Schund kann man wohl nicht sagen,er funktioniert einwandfrei so die älteren Sticks des selben Herstellers.Mit dem Stick 128 muß noch etwas anderes sein,ich kann aber das Problem nicht besser erklären.wie gesagt;auf dem Handy läuft alles,auf dem MSI nicht.Er läßt sich auch auf anderen Computern nicht öffnen.Habens auf 3 verschiedenen Comp. versucht.
    Gruß doolin

13. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Von wo (aus) wurden die Musik Dateien auf den Stick geladen?

In welchem Audio Dateiformat wurden diese Dateien auf dem Stick gespeichert? (z.B. .xmf)?

14. doolin

doolin ROM

Ich war in Irland und traf dort einen jungen Mann aus Südafrica .Die Music wurde von seinem Laptop auf den Stick geladen,das Format
    ist mp3, m4a und wma ,wenn das die Frage war.Alles läuft auf dem Handy einwandfrei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page