1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Switcher mit Tastatur und Maus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by G-Spot, May 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G-Spot

G-Spot ROM

Hallo,

ich habe einen USB Switcher an dem die tastatur + Logitech Maus hängt und ein 2 PCs mit XP. Das geht auch wenn ich den 1 Computer auswähle (PC1) kann der PC die Tastatur + Maus benutzen und wenn ich den 2 Rechner auswähle (PC2) kann der die Tastatur und MAUS auch benutzen doch wenn ich nochmal auf den PC1 schalte und dann wieder auf den PC2 wird die Maus und die tastatur nich mehr erkannt. Gibt es vielleicht ein Tool das regelmäßig die ports vom PC scannt oder so und ihm bescheid sagt das wieder die maus dran hängt? kann ja sein das jemand schon mal sowas ähnliches gemacht hat.

Clemens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page