1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Tastatur tippt nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KaeferKrieger, Nov 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe nen neuen PC; XP installiert; seit einigen Tagen ***** die USB Tastatur nicht mehr richtig. Wenn ich hochfahre -geht sie nicht; es leuchtet zwar ein Licht auf der Tastatur aber sie schreibt nicht wenn man auf sie einhämmert.

Steckt man sie aus und nochmal ein (am selben Port) erkennt Windows das jetzt ne Tastatur angesteckt ist und sie funktioniert ganz normal.

Dasselbe is sowohl bei den Hub-Steckern als auch bei den normalen.

Wenn sie nicht geht, und ich bei System-Gerätemanager bei USB auf "nach geänderter Hardware" klicke, sucht er zwar, es ändert aber nichts.

Was kann das Problem sein? Ich will nicht jedes Mal wenn ich den PC aufdreh blöd die Tastatur aus und einstecken müssen 8(

Weiß jemand Rat?

Danke für jede Hilfe!!
    lg aus Wien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page