1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB und Cardreader Problem Win 7

Discussion in 'Windows 7' started by dodsble, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dodsble

dodsble ROM

guten tag pcwelt,

ihr seit echt meine letzte hoffnung ..

also ich habe ein vista fertig pc
    hab vist runter geschmissen und windows 7 draufgetahn und kspersky 2010
    seit dem kann ich im normalen modus keine datein via usb stick oder cardreade rkoiperen, der kopiert die ersten mbs dann bricht der ab udn windows explorer stürtzt ab

wenn ich jedoch dann den rechenr im abgesicherten modus starte dann kopiert der di daten meistens aber leider auch nich timmer..

hab dann mal win 7 64 bit ultimate neu draufgemacht udn direkt nach der isntlation das kopieren probiert klppt aber auch nicht :(... imme rnoch nu im bgesichtern modus und das nich tbei alln wechseldatenträger..

ich glub dieses problem kann man nich lösen .....

bit nur antworten wenn man weiß was man schreibt

mfg..

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi dodsble
    >bit nur antworten wenn man weiß was man schreibt

Gegendarstellung: bitte nur Fragen wenn man weiß was man tut :ironie:

Schon mal was von Motherboard Treibern gehört ?

MfG T-Liner

3. Andreas71

Andreas71 Kbyte

Du weißt schon, das es der Windows7 RC ist. Heißt also: Es handelt sich hierbei um keine fertige Version, und sollte nur auf Test-Rechnern installiert werden und nicht auf Rechnern, womit du täglich arbeitest.

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx

4. dodsble

dodsble ROM

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=en&cc=us&docname=c01077641&dlc=en

das mein motherbaord

dazu findet mann keine treiber

es hat ja mal funktioniert am anfang bei der ersten instalation..
    als erstes erkennt der meine wlan antene die an dr lan karte angeschlossen is nit mehr und dann das kopierproblem..

hab schon versucht mein card readr zu deinstaliren hat aber auch nix gebracht .....

5. Andreas71

Andreas71 Kbyte

6. dodsble

dodsble ROM

mein pc ist windows 7 tauglich !!!

denk mal windows 7 hat irg einen treiber konflikt mit meinen usb udn cardreader..

kann man wohl nix machen aber danke für eure hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page