1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB und Sound im Front Panel

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DarkTNT, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkTNT

DarkTNT Byte

Hi Leute
    Habe mir jetzt so einen Tower mit zwei Front USB und einem soundeingang und einem microfonanschluss. Jetzt kommen aus diesem Modul alledings so 13 kleine 1Pin stecker raus und ich weiß einfach nicht wohin damit. auf den Steckern steht drauf1.gnd;2.gnd;1.Data +;2.Datta+;1.Data-;2.Data-;1.VCC;2.VCC;Ear L;EarR;Mic In;GND;GND
    Auf meinem mainboard (elitegroup k7s5a)sind noch so steckverbindungen frei. unter dem einen(bestehend aus 9[5oben,4unten] zapfen steht usb und unter dem anderen(bestehend aus9 Zapfen[5unten,4oben]) stehtFP_AUDIO und unterbden und nochmal einzeln über den 4 oberen von licnks nach rechts AGND,A5V ,INR,INL und unter den 5 unteren steht von links nach rechts Mic Mic(B oder so ähnlich) Lor,Lol

PS: Diese Frage stand schon einmal ganu so im Board (ich hoffe es war kein copyright auf dem Text ;) )
    Nur leider wurde die Frage nicht im Board beantwortet sondern per Mail und das hilft mir nicht wirklich

Danke im voraus

2. Denniss

Denniss Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page