1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB ( Universal Serial Bus) : Controller Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by xCrowny, Mar 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

2. xCrowny

xCrowny Byte

Bekomm ich genau dieselbe Fehlermeldung :(

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. xCrowny

xCrowny Byte

Da findet er keine Treiber, wenn ich automatisch dannach suche

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht fängst du einfach noch mal neu an mit der Windows Installation.

6. xCrowny

xCrowny Byte

hab ich weniger lust :(

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@xCrowny

wenn man keine Antworten auf angeforderte Infos im blauen Link, - Signatur unten! - liefert, muss man eben selbst suchen. Such dir das basierende Gigabyte-Mainboard mit H67-Chipset zu deinem OEM-Board aus:
    GA-H67A-UD3H-B3 GA-H67A-USB3-B3 GA-H67A-D3H-B3 GA-H67N-USB3-B3
    GA-PH67A-UD3-B3 GA-PH67A-D3-B3 GA-PH67-UD3-B3 GA-PH67-DS3-B3
    GA-H67M-UD2H-B3 GA-H67MA-UD2H-B3 GA-H67MA-USB3-B3 GA-H67MA-D2H-B3
    GA-H67M-D2-B3 GA-H67A-UD3H GA-H67MA-UD2H GA-H67MA-D2H
    GA-H67M-UD2H GA-H67M-D2 GA-PH67A-UD3 GA-PH67-UD3
    Auch eine genaue Benennung des Rechners wie z.B. Acer Aspire G3600 Predator (PT.SFVE2.008) wäre hilfreicher als wie "hab ich weniger lust".
    Übrigens hast du wohl eine Treiber-CD zum Rechner erhalten, wenn nicht, schau bei deinem OEM/SB-Support auf die Homepage.
    Ansonst probier mal den Tr.
    > http://download.gigabyte.us/FileList/Driver/motherboard_driver_etron_usb3.exe

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

mike, das ist derselbe Treiber, den ich schon gepostet hatte. Der wird auch nicht gehen. Ich würde mal was ganz anderes machen.
    Nimm dir eine richtig starke Lampe. Zieh alle Kabel aus dem Rechner, nimm ihn dir an die Schulter und dann check die USB-Anschlüsse auf Abisolierreste, Dreck und Staub. Kann ja auch ein Wackelkontakt sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page