1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usb zu ethernet modem tauschen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Sliverisking, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi mal ne frage zu einem modemtausch bei aon speed

ich habe ein speed touch usb modem und würde gerne auf ein ethernet modem umsteigen

würde es funktionieren wenn ich mir ein ethernet modem von der speed touch seite bestelle und dieses dann anstecke und nicht den modemtauschservice von aon in Anspruch nehme (da das um einiges teurer kommen würde) bzw. müssen die von aon etwas bei der konfiguration des anschlusses (nicht bei mir sondern bei denen) ändern sodass ich mit dem ethernet modem arbeiten kann.

danke im voraus

mfg

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du änderst ja nur die Verbindungsart vom Modem zum PC. Daher ist beim Provider nichts zu ändern.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Konfiguration der Netzwerkkarte ist etwas komplizierter als die Einstellungen zu USB Modem. Allerdings hat Aon eine tolle Beschreibung dazu.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

USB Treiber runterwerfen und das andere anschliessen und Lossurfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page