1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB2.0 Camera funktioniert nicht!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bla123, Nov 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bla123

Bla123 ROM

Hallo zusammen,
    habe mir diese Noname Webcam bei ebay gekauft:
    http://cgi.ebay.de/Echte-5-Mega-Pix...oryZ4616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider funktioniert sie nicht - habe sehr viel gegoogled und alles versucht aber es hilft nichts. Der Treiber, der mit dabei war, lässt sich installieren aber (gelbes Fragezeichen in der Systemsteuerung unter "Andere Geräte") funktioniert auch nicht.
    Die software (Amcap) sagt immer "Sorry, you have no video capture hardware." wenn ich sie versuche zu starten.
    Hat jemand erfahrung damit oder kennt nen Treiber dafür? In der Hardwareerkennung steht nur "USB2.0 Camera" ... sonst nirgends ein Name der Firma (außer TL) ne Bezeichnung oder ne Url. DIe Kamera könnt Ihr euch oben im Link angucken... auf dem Bild ist die Verpackung mit abgebildet.
    Hoffe ihr könnt mir helfen - Bin am verzweifeln!!!
    MfG

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Sind alle Chipsatztreiber und eventuelle USB- Treiber vollständig installiert und auf dem neuesten Stand?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie wurde die Kamera denn installiert?
    Normalerweise steckt man sie ein, es wird ein neues Gerät gefunden und dann legt man die CD ein und lässt den Treiber suchen. Er wird installiert und du bist drin. :)

4. Bla123

Bla123 ROM

hmm auf 1000 verschidene arten ... nix hilft

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. Bla123

Bla123 ROM

leider funktioniert dieser Treiber auch nicht ... ist auch ne 5Megapixel cam (siehe Ebay-link) ... also auch wenn das vermutlich son Ding aus China bzw Japan ist, muss es doch möglich sein das zum Laufen zu bekommen *verzweifeltguck*

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page