1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usbgerät wird nicht erkannt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by vadderh, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vadderh

vadderh ROM

wenn ich meine kamera in den usb anschluß stecke friert der pc ein nichts geht mehr muß den pc resetten
    ist die kamera schon vor dem hochfahren eingesteckt wird sie nicht erkannt

amd athlon 2600+
    k7s8x asrock
    256 ram
    win 98se

wer kann mir weiterhelfen???

2. Bei manchen USB Geräte muss die Software vor dem einstecken vom Gerät installiert werden, auch kann es Probleme geben wenn mehrere USB Geräte die Stromversorgung von der USB Schnittstelle beziehen.

mfg. Walter

:cool:

3. vadderh

vadderh ROM

habe noch ein modem dran aber beide modem und kamera beziehen den strom vom eigenen netzgerät

4. vadderh

vadderh ROM

habe auch kamera alleine an usb gehabt wieder einfrieren oder nicht erkannt

5. com-posti

com-posti Kbyte

Hallo Vadderh,

zum übertragen der Bilder von Speicherkarte auf den PC empfehle ich zum Kauf eines Card Readers.

Gruß Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page