1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Use this patch immediately !

Discussion in 'Sicherheit' started by solist60, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. solist60

solist60 ROM

Dear friend , use this Internet Explorer patch now! There are dangerous virus in the Internet now! More than 500.000 already infected!
    Absender: security@microsoft.com

+ Anhang

Kommt das einem auch bekannt vor? Ich erhalte so eine Mail schon seit Ende letzten Jahres mindestens dreimal am Tag. Hat sie sich nicht bald totgelaufen? Trotz Filterregel bei freenet wird sie mir immer wieder von SSK Pro angezeigt. Kann ich meine E-Mailadr. jetzt erst einmal vergessen, um vor dieser Mail unbehelligt zu bleiben?

:confused: :aua:

Nachtrag:
    Komischerweise betrifft es nur eine von 6 Adressen

2. solist60

solist60 ROM

Wieso gewesen, er ist es immer noch............
    aber du hast recht, SSK Pro gibt an irgendeiner stelle die Meldung auf diesen Wurm an

:)

3. Gast

Gast Guest

Da dürfte der DUMARU-Wurm gewesen sein.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

wenn es nur drei am Tag sind.... einfach löschen. Da besteht noch kein Grund die Mail-Adresse zu ändern. Bei 50 bis 100 am Tag sollte man sich mal Gedanken machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page