1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Usenet

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by chrissi1996, Jan 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein kleines Problem mit dem Usenetangebot aus der PC-Welt
    Folgendes:

Ich habe alles genau wie im Heft beschrieben getan und hat auch gut funktioniert, ca. 2 Stunden lang und jetzt bekomme ich immer Meldungen
    wie
    Verbindung zum Server reader.xsusenet.com:563 kann nicht hergestellt werden. 400 xsusenet4.xlned.com: Server too busy - please try later - news@xsusenet4.xlned.com
    oder, dass er angeblich zu viele Verbindungen hat obwohl der Account keinen Tag alt ist ich den Code angegeben habe und 12 Verbindungen eingestellt habe.
    Das schlimmste ist, dass ich dann auch eine Verbindung von 0 kb/s zu den Servern habe.
    Kann mir jemand sagen, was das ist denn :bahnhof:

2. tti

tti Hausmeisterin

Das Problem hat vermutlich nicht mit den Einstellungen zu tun sondern mit Usenet selbst. Ich würde einfach mal bei Usenet nachfragen.

3. Zabbel

Zabbel ROM

Hi!

Ich habe auch so meine Probleme mit diesem Anbieter. Also von den versprochenen 100MBit kommen bei mir mal grade 150 kiB/s an. Ich denke, dieser Anbieter ist wohl eher nicht zu empfehlen.

4. Naja, ist besser als kein Usenetzugang oder nur kostenpflichtig, denn laden
    kann man immernoch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page