1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

usenextloads.de

Discussion in 'Software allgemein' started by B_8, May 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B_8

B_8 Byte

Hallo zusammen,

Frage.

1. Hat jemand Erfahrung mit usenextloads.de?
    2. Wenn ja, ist die oder der bereit diese Erfahrungen mitzuteilen?

Ich bin an Berichten interessiert.

Dank im voraus!

B_8:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

zu 1. Nein, nicht einmal Google kennt das. Domain ist nicht einmal vergeben!

3. B_8

B_8 Byte

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann klick doch einmal selbst auf den Link.

5. B_8

B_8 Byte

Na ja,

manchmal ist der Wurm drin. Usenextloads muss es heissen

B_8

6. Sele

Sele Freund des Forums

Die Schreibweise ist völlig egal; Fakt ist, dass die Adresse nicht existiert.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wie schon gesagt, Recherche: Domain ist nicht registriert, bzw. bei Tippfehler (ohne "s" ) DE-Domain wurde gelöscht Febr. 2009
    Auch gleichlautende andere TLD oder Subdomains existieren nicht

8. B_8

B_8 Byte

Hallo zusammen,

ich muss mich entschuldigen. Der Wurm ist wirklich tief drin gewesen.

Die Adresse lautet:

http://www.usenetloads.de/start.html

Frage bleibt weiter bestehen.

Gruß B_8 und nochmal:Sorry

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Geld bezahlen, um illegal urheberrechtlich geschützten Inhalt herunterzuladen?

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sorry, aber auf der Seite bekommst du nicht mehr als ein paar Links auf Freeware.

11. tempranillo

tempranillo Guest

Beschäftige dich mal hiermit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

Dann kannst du ja entscheiden, ob es sich für dich lohnt, 29,95 im Jahr für einen Usenet-Zugang zu bezahlen. :D

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...von einem "Zugang" konnte ich da nicht wirklich etwas lesen.

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: May 31, 2010
  14. B_8

B_8 Byte

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Mühe. Ich werde die Finger von der Sache lassen.

B_8

15. lkwpeter

lkwpeter Byte

Von solchen "Anbietern" sollte man tatsächlich die Finger lassen, besitzen selbst keine Server und vermitteln nur, das wars.
    Dann lieber bei einem bekannten Anbieter (astraweb , newshosting ...) erstmal einen günstigen Account erstellen (jederzeit kündbar) um mit Hilfe eines Newsreaders Zugang zum Usenet zu erlangen. Viele Usenetprovider bieten auch kostenlose Testzugänge mit mehreren GB DL-Volumen. Was es dort so gibt kannst Du ja mal unter binsearch.info schauen. Da nichts zensiert wird, gibt es natürlich Unmengen von urheberrechtlich geschützen Material, da sollte man dann schon aufpassen, dass man nicht die falsche nzb in den Newsreader lädt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page