1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User Desktops - Frage

Discussion in 'Windows 7' started by Minas, Feb 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Minas

Minas ROM

Servus,

weiß jemand wie man seinen Desktop so einrichten kann ?
    zw. was das für Programme sind?

2. Lempi

Lempi Byte

naja ich weiß ja nicht obs sowas wirklich gibt...
    jedenfalls ist sowas meiner meinung nach mit windows mitteln nicht erreichbar.
    Von einem programm das sowas beherscht weiß ich auch nix aba wart lieber noch auf die meinungen von anderen.

3. Minas

Minas ROM

4. Klar gibts so was mit Windows Bordmitteln. Bei Win 7 rechte Maus auf Desktop/ Minianwendungen/weitere Minianwendungen online beziehen.
    Hier auch der Link dazu: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/downloads/personalize?T1=desktopgadgets
    Jetzt nur noch suchen und Desktop selbst gestalten.
    Gruß
    Mondstein2000

5. Minas

Minas ROM

nene schau mal genauer hin, auf der microsoft seite gibts keine gadgets wo man seinen desktop so einrichten kann, das ist ja direkt in kathegorien eingeteilt, und schau dir mal die symbol anordnung an.

Auch der Mp3 Player rechts so länglih nach unten. Das Laufwerk Tool gibt es tatsächlich als gadget, mehr aber auch net.

6. Minas

Minas ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page