1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User durch Wartungsarbeiten ausgeschlossen?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by goemichel, Feb 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hallo,

hab versucht wieder ins Forum zu kommen. Bekomme aber ständig die Meldung "Sie haben einen falschen Benutzernamen...Ihre 15 Anmeldeversuche sind aufgebraucht. Bitte warten Sie 15 Minuten..."

Hab auch schon ein neues Passwort angefordert. Geht auch nicht.

Kann sich mal jemand darum kümmern?

Gruß,

kannmichnicht(anmelden) aka goemichel

2. ja wir kümmern uns

3. goemichel

Dankeschön :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann ich vermitteln? Bei mir klappt alles. :)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Richtig, bei mir funktioniert es auch wieder. :D

6. goemichel

Bei mir jetzt auch wieder.

Danke, tti :)

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich muss meine Aussage von eben zurück nehmen...

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hatte das Problem auch. Scheint aber temporär zu sein. Also bitte keine weiteren DOPPELACCOUNTS anlegen!

Danke

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Hmm gibt es eigentlich eine Kontaktmöglichkeit zum Admin des Forums, wenn so etwas passiert? (Email Adresse)
    Ich fand keine, ja mich hat's auch erwischt. Dachte schon jemand versucht meine Passwort heraus zu finden.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der neue Admin des Forums ist hier ein gut gehütetes Geheimnis.
    Ich weiß von nichts, mein Name ist Hase. :rolleyes:

11. -humi-

-humi- Joker

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_p75

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der neue Admin wird wohl wissen, warum sein Name geheim bleiben soll.
    Er soll arbeiten und nicht tausende Mails beantworten oder lesen, was mit der bekanntgabe seines Namens wohl passieren würde.

13. tti

tti Hausmeisterin

Der Name ist keine Geheimnis. Moritz Keckstein ist hauptsächlich zuständig. Allerdings ist die Technik ein ganzes Team. Und dieses hat am Tag noch mindestens 4752 andere Dinge zu tun.

Sie brauchen keinen AP in der Technik, dafür bin ich da - vor ein paar Jahren wurde nämlich extra mal die Arbeitsteilung erfunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page