1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User-ressourcen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sdc, Oct 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sdc

sdc Kbyte

Hoi zusammen
    Kann ich in meinem WIN98 SE die User-ressourcen auch irgendwie erhöhen ? Bei mir fallen sie mehrheutlich unter 20%.
    Besten Dank sdc

2. sdc

sdc Kbyte

Hallo Schemmy
    entschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich bin schwerbehindert, sitze im Rollstuhl und brauche sehr, sehr lange zum eintippen einer Mail. Auch fühlte ich mich in letzter Zeit sehr müde, aber ich gebe Dir wegen meines Ressourcenproblems bald eine Antwort , jedoch habe ich im Moment 2 andere, dringendere Probleme mit meinem WIN XPpro -> siehe meine 2 neuen Fragen von Heute im WIN XP Forum.
    Besten Dank sdc

3. sdc

sdc Kbyte

Hallo Schemmy, ich habe schon immer relativ viele Programme am laufen,(in der Taskliste und auch sonst). Würden mehr RAM etwas nützen ? kann man sehen welches Programm so viele Ressoucen braucht ? Gibt es unter WIN98 keine Möglichkeit sie zu erhöhen ?
    sdc

4. Schemmy

Schemmy Kbyte

da ist etwas nicht normal..... bei unter 20 %. Ich kenne nur ein Programm, dass die recourcen so extrem in den keller zieht, und des ist BPM-studio. hast du viele (unter)programme am laufen, die das anstellen könnten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page