1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

User Tips -> Admins Feind

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by XP-Fan, Dec 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

ich habe mich mal hier registriert um meinem Unmut zu äußern über solche Beiträge wie diesen hier :http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/tipps_tricks/email/140715/index.html

Sind sich die Redaktuere eigentlich bewußt das auch DAU's das lesen
    und nun mit allen Mitteln versuchen diese "Tips" umzusetzen ?

Ich verstehe nicht wieso man so auf Kommerz bedacht sein kann.
    Früher ( bin Abonnent ) war die PCWelt noch ein fachlich fundiertes
    Magazin, was sich aber leider geändert hat.

Meine Herren so nicht !

Die Redakteuere haben es schon bewiesen das sie es besser können !
    Back top Basic kann ich da nur sagen.

In diesem Sinne
    Ein frohes Fest wünsche ich euch.

LG
    XP-Fan

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bitte nicht Moderatoren und Redakteure in einen Topf werfen. Wir können für die Berichterstattung auf der Seite nichts ;)

3. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Akzeptiert & Done :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn in einer Firma privates Surfen und Emailkorrespondenz verboten sind, wird ein solcher Tipp keinen Schaden anrichten, da jeder weiß, was ihm blüht, wenn er das Netzwerk für private Zwecke benutzt.
    Und wenn privater Zugriff gestattet ist, sollte man niemanden zu Tricks zwingen, damit er dieses Recht auch nutzen kann.
    Natürlich kein Filesharing zulassen. Ein Admin könnte ja von sich aus so eine Änderung machen. Und wo kommen wir denn hin, wenn man den Usern solche Änderungen gestattet? Wozu gibt es GPOs?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page